Neues aus Hof:

In Hof steckt mehr drin im Kondom

Versexter ProHof-Slogan

In Hof steckt mehr drin im Kondom

In Hof steckt mehr drin im Kondom. Gefunden im Kaufland in Moschendorf.

In Hof steckt mehr drin. Seit August 2013 verwendet der Verein ProHof den Slogan auf seinen Aufklebern. In Hof steckt mehr drin? Klar, weiß der eingefleischte Hofer. Den eingeschlafenen Stadtmitbenutzern möchte man den Spruch förmlich über das Bett nageln.

A propos Bett. Dass in Hof auch in Kondomen mehr steckt, ist neu, oder?

Bleiben Sie Hof gewogen!

Teilen Sie den Artikel:

Über Matthias M. Meringer (15 Artikel)
Er ist gebürtiger Hofer. Die Wärschtla verdient er sich als Online-Kommunikationsprofi, -Redakteur und Texter. In Hof und Oberfranken kennt man ihn auch als Nordic Walker. Und: Er schreibt unter jede E-Mail „Viele Grüße aus Hof in Bayern ganz oben“.

1 Kommentar zu In Hof steckt mehr drin im Kondom

  1. Der Kondomkasten hängt an der Wand im Männerklo im Kaufland ich habe das neulich auch gesehen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*